Landesliga 3

Würselener SV siegt...

zum Bericht...

Landesliga 2

Ohligs vorne......

zum Bericht...

Verbandsliga

Brander TV führt...

zum Bericht...

NRW-Liga

Alles ganz schön eng...

zum Bericht...

Landesliga 2

Das Wettkampfergebnis der Landesliga 2 macht es spannend für die nächsten beiden Wettkämpfen. Der Start in die Landesliga 2 in Solingen verlief super spannend. Bis zum Schluss war es durch ein großer Leistungsfächer offen, welches Team die meisten Rankingpunkte für diesen Wettkampf mitnehmen würde. Ein enges Rennen um Platz drei und vier entschied der Aufsteiger TSV Viktoria Mülheim mit 0,05 Punkten gegen den Fischelner SV (2) sehr sehr knapp für sich. Knapp war dann auch das Ergebnis um Platz 1 - mit 0,35 Punkten entschied der TSV Porz das Rennen für sich gegen den Aufsteiger Ohligser TV. 
Karen Grimm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen