Landesliga 3

Würselener SV siegt...

zum Bericht...

Landesliga 2

Ohligs vorne......

zum Bericht...

Verbandsliga

Brander TV führt...

zum Bericht...

NRW-Liga

Alles ganz schön eng...

zum Bericht...

Oberliga

Ligafinale entscheidet...

zum Bericht...

Landesliga 2

Ohligs vorne......

In der Landesliga 2 bleibt es spannend

Karen Grimm Bei den beiden führenden Mannschaften Porz und Ohligs erwies sich der Balken als Zittergerät, Verfolger Godesberg zeigte dort beim zweiten Wettkampf seine Stärke. Durchweg starke Leistungen aller Teams machen die Landesliga spannend bis zum Schluss und mischen das Ranking auch schön durch.
An den einzelnen Geräten stellte Ohligs mit Mara Galle am Sprung und Jasmin Sahler am Barren an diesem Tag die stärksten Turnerinnen, Anna Gigl aus Rodenkirchen überzeugte am Balken und Maria Rundau aus Porz überzeugte nicht nur am Boden sondern auch als beste Einzelturnerin der Landesliga 2 im Vierkampf. Dort reihten sich dann Natascha Vandecruys als Zweite und Anouk Ehlers vom Godesberger TV als Dritte ein.
Wir sind nun gespannt auf das Finale im September. Unser Dank geht an den Ausrichter in Haan, der uns gute Bedingungen ermöglicht hat und uns toll versorgt hat.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen