Landesliga 3

Würselener SV siegt...

zum Bericht...

Landesliga 2

Ohligs vorne......

zum Bericht...

Verbandsliga

Brander TV führt...

zum Bericht...

NRW-Liga

Alles ganz schön eng...

zum Bericht...

Oberliga

Ligafinale entscheidet...

zum Bericht...

NRW-Liga

Alles ganz schön eng...

Auf dem Foto die drei Bestplatzierten von links: 2. Sophie Busch, TV Vorst, 1. Ida Plenge, Fischelner SV, 3. Felicia Nagel, Troisdorfer TVAuf dem Foto die drei Bestplatzierten von links:
2. Sophie Busch, TV Vorst, 1. Ida Plenge, Fischelner SV, 3. Felicia Nagel, Troisdorfer TV
Fischelner SV gewinnt 2. NRW-Liga Wettkampf

Andrea Houben Alle NRW-Liga Mannschaften haben sich zum 2. Wettkampf gut aufgestellt. Der Haaner TB gibt sich immer große Mühe bei der Ausrichtung des Wettkampfwochenendes. Herzlichen Dank dafür!
Die Abstände zwischen allen Platzierten beträgt nur 2,15 Pkt. bis 0,45 Pkt. Alles ganz schön eng. Der Fischelner SV gewinnt den Stufenbarren mit satten 32,10 Pkt. und gewinnt den 2. NRW-Liga Wettkampf. Er stellt mit Ida Plenge die Tagessiegerin mit 52,80 Pkt, welche die Höchstpunktzahl am Stufenbarren mit 11,80 Pkt. erturnt. Der TV Vorst trumpft am Balken und Boden auf, gewinnt beide Geräte und belegt Platz 2. Sophie Busch steigt mit der besten Balkenwertung auf den 2. Podestplatz mit insgesamt 51,60 Pkt. Der TV Konzen gewinnt zwar kein Gerät, aber turnt einen souveränen Streifen und freut sich über den 3. Podestplatz. Im Ranking nach 2 Wettkämpfen stehen sie auf Platz 2. Der TV Herkenrath stellt mit Jana Magiera und 14,45 Pkt. die beste Springerin des Tages und belegt Platz 4. Der TV Rodenkirchen im 1. Wettkampf noch auf Platz 8 schiebt sich vor auf Platz 5. Der Troisdorfer TV mit nur vier Aktiven am Start, aber die Einzeldrittplatzierte mit dabei: Felicia Nagel mit 50,75 Pkt auf Platz 6. Der TuS Köln-Ehrenfeld im 1. Wettkampf noch auf Platz 3, belegt diesmal Platz 7. Platz 8 bleibt nur für den Burtscheider TV. Alina Weiß Burtscheider TV und Ida Plenge, Fischelner SV erturnen beide 13,75 Pkt. am Boden und damit die Tageshöchstwertungen. Im 3. Wettkampf im September wird es sicherlich für alle NRW-Liga Vereine noch einmal spannend – egal, ob es um Sieg, Relegationsplatz oder Abstieg geht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen